Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
  

Port Elizabeth

Geografische Lage
Kontinent:Afrika
Staat:Südafrika
Provinz:Ostkap
Distrikt:Nelson Mandela Bay
Daten & Fakten
Höhenlage:0-60 m ü. NN
Fläche:1845 km²
Küste:16 km
Einwohnerzahl:1244900
Gründungsjahr:1820
Flughafen:Port Elizabeth Airport

Kaffee, Kaffee, Kaffee!

23. August 2018 : | Geschrieben von

Südafrika ist für seinen guten Kaffee bekannt. Zwei große Kaffeeplantagen im Osten des Landes sorgen dafür. Wenn du mal nach Port Elizabeth kommen solltest, gibt es eine Menge schöner Cafés, die man absolut nicht verpassen sollte, denn nicht nur der Kaffee, sondern auch der Vibe in diesen Cafés ist einzigartig. Deshalb hier meine absoluten Café Favoriten:

  1. Seattle Coffee Company – erinnert zuerst an Starbucks mit einer großen Theke, man bezahlt und geht dann weiter an die Ende des Tresens, wo man von einem netten Mitarbeiter seinen Kaffee bekommt, der unglaublich lecker ist!
  2. Jack’s Bagel Store – ziemlich neu aufgemachter Laden in Walmer mit unglaublich nettem Personal, gemütlichen Couches und Kamin und super schönen Bildern an der Wand – muss man mal gesehen haben ;)#
  3. Something Good – Kaffee mit Meerblick gefällig? Dann ist man bei Something Good genau richtig und nicht nur der Kaffee ist lecker hier, man müsste mal den Peanutbuttermilkshake ausprobieren!
  4. Vovo Telo – ein Café in Richmond Hill, das bekannt ist für seine leckeren Kuchen, aber auch für seinen großen, guten Kaffee
  5. My Mito – absolut einzigartiges Café in der Masifunde Changemaker Academy – hausgemachte Muffins, Scones und super leckerer Kaffee für wenig Geld! <3

              


« »

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.