Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
  

Port Elizabeth

Geografische Lage
Kontinent:Afrika
Staat:Südafrika
Provinz:Ostkap
Distrikt:Nelson Mandela Bay
Daten & Fakten
Höhenlage:0-60 m ü. NN
Fläche:1845 km²
Küste:16 km
Einwohnerzahl:1244900
Gründungsjahr:1820
Flughafen:Port Elizabeth Airport

Vorurteile?

13. August 2012 : | Geschrieben von

Teil 4: Du bist der Boss!

 

Mir persönlich so noch nicht passiert, aber einer Freundin.

Sie, nicht aus SA, lief mit ihrem Freund, einheimisch, händchenhaltend durch die Stadt. Von irgendwoher, aus einem Männermund, kam ein Ausruf des Erstaunens und leicht neidische Glückwünsche an IHN gerichtet. Er wurde beglückwünscht, eine weiße Freundin zu haben. Der gleiche Typ war zusätzlich neugierig, wie man an eine weiße Freundin komme. Er hätte auch gerne eine, ließ er ihn wissen…

 

Jaaaa, nä..Nun, ich nehme es den Herren ja nicht übel. Es ist, wie es ist. Aber dennoch strange.

Das sind solche Geschichten, wie wir sie schon auf unserem Vorbereitungsseminar erzählt bekommen hatten. Wir waren noch in Deutschland und über diese Geschichten hatten wir geschmunzelt.

Jetzt, da wir hier sind, erleben wir manchmal Situationen, die uns an eben diese Geshichten erinnern. Da steht ein Fremder Mann vor dir und liebt dich, ein anderer Mann ist ganz verliebt, der nächste findet dich wunderschön, andere sind ganz erstaunt, wie gut man tanzen kann, pi pa po.

Es ist selten nervig. Manchmal ist es witzig, manchmal ist es vielleicht sogar nett fürs Ego. 🙂

 


« »

Ein Kommentar zu “Vorurteile?”

  1. Udo Köhler schrieb am 13. August 2012 um 18:23 Uhr:

    hmmmmmm herzallerliebste Nichte, da musst du aber auch noch etwas hinzufügen. Denn sehr oft ist es sicher áuch so, daß die Person einfach nur Kontakt in und nach DE haben will, damit es sich etwas einfacher leben lässt. Du weißt, was ich meine. Natürlich unterstelle ich niemandem soetwas, jedoch zeigt die Vergangenheit, daß es genau darauf ankommt.
    Ich hoffe, daß ihr BEIDE nach DE zurück kommt. Freu mich tierisch auf EUCH!
    Herzlichste Grüße mit einem Busserl
    vom Onkelchen


Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.