Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
  

Port Elizabeth

Geografische Lage
Kontinent:Afrika
Staat:Südafrika
Provinz:Ostkap
Distrikt:Nelson Mandela Bay
Daten & Fakten
Höhenlage:0-60 m ü. NN
Fläche:1845 km²
Küste:16 km
Einwohnerzahl:1244900
Gründungsjahr:1820
Flughafen:Port Elizabeth Airport

Speisen mit Flair – PE’s Schlemmer-Mekka

15. Februar 2017 : | Geschrieben von

Verspührt man in Port Elizabeth einen Hunger, so findet man an jeder Ecke ein Restaurant, um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Sucht man aber nach etwas ausgefallenem, dann ist das Vovo Telo ein Must- Try. Das Vovo Telo ist ein kleines Restaurant, welches in einer idyllischen und ruhigen Umgebung gelegen ist, die unter den Namen Richmond Hill bekannt ist. Hierbei legen die Angestellten wohl besonders viel Wert auf den Komfort und die Bequemlichkeit in diesen Räumlichkeiten. Sowohl die Tische, als auch die Speißekarte sind optisch sehr ansprechend angerichtet. Die Speißekarte ist so umfangreich, dass für jeden etwas dabei sein sollte (auch für Vegetarier). Die Karte beinhaltet eine Auswahl an verschiedenen Frühstücken, Sandwiches, Salaten, Pizzen, Pastas, Appetizern, Burgern und den neusten Erscheinungen. Selbst die Auswahl an Getränken kann nicht enttäuschen. Es ergibt sich eine große Auswahl an Cola- Produkten, Caffes, Tees, selbstgemachten Früchtesmoothies und frisch gepressten Säften.

Was dieses Restaurant noch weiter hervorhebt, ist seine große Auswahl an täglich frisch gebackenen Broten. Auch bieten sie eine sehr große Auswahl an verschieden Kuchen an, welche ebenfalls jeden Tag frisch zubereitet werden.

Ideal ist dieses rustikal wirkende Restaurant zum frühstücken, bruchen und lunchen. Egal was man sich hier bestellt, alles wird mit sorgfalt für einen vorbereitet und mit Liebe zum Detail dekoriert.

 

Meine persönliche Empfehlung ist der Pain Perdu, bestehende aus zwei Frech- Toasts mit einer Honig- Mascapone un einem Beeren- Kompot.

Dieses Frühstück sollte jeder man probieren, der einen süßen Start in den Tag genießen möchte.

Dieses kleine, aber feine Restaurant findet man ein wenig versteck in der 16 – 18 Raleigh Street, Richmond Hill.

 

 



« »

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.