Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
  

Port Elizabeth

Geografische Lage
Kontinent:Afrika
Staat:Südafrika
Provinz:Ostkap
Distrikt:Nelson Mandela Bay
Daten & Fakten
Höhenlage:0-60 m ü. NN
Fläche:1845 km²
Küste:16 km
Einwohnerzahl:1244900
Gründungsjahr:1820
Flughafen:Port Elizabeth Airport

Jeffreys Bay

10. November 2017 : | Geschrieben von

An einem Oktoberwochende haben Kira und ich uns entschlossen, nach Jeffreys Bay zu fahren.

Wir wollten einfach mal was anderes sehen, auch wenn Jeffreys Bay nur eine Stunde von uns enfern ist. Die Surferstadt ist auf jeden Fall immer mal wieder einen Wochenendrip wert. Den Samstag haben wir damit verbracht, frühstücken zu gehen, durch die vielen Surfershops zu schlendern, am Strand joggen zu gehen und in einem der vielen Cafes zu sitzen, als uns das Gewitter überrascht hat.

Am nächsten Morgen sind wir dann auch endlich surfen gewesen, was man ja eigentlich auch machen muss, wenn man schon an einem der Surferstrände ist. Für uns beide war es auch das erste Mal surfen überhaupt uns hat auch noch nicht soo gut geklappt, was an den hohen Wellen lag. Aber es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Bevor wir dann wieder zurück nach P.E. gefahren sind, waren wir noch an einem Wasserfall.

Auch das Hostel „Island Vibes“ können wir nur weiterempfehlen, wenn man nicht unbedingt da ist, um viel zu schlafen 🙂

Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende, was auf jeden Fall wiederholt werden muss.

Sonnenaufgang in Jeffreys Bay

Wasserfall bei Jeffreys Bay


« »

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.