Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
  

Port Elizabeth

Geografische Lage
Kontinent:Afrika
Staat:Südafrika
Provinz:Ostkap
Distrikt:Nelson Mandela Bay
Daten & Fakten
Höhenlage:0-60 m ü. NN
Fläche:1845 km²
Küste:16 km
Einwohnerzahl:1244900
Gründungsjahr:1820
Flughafen:Port Elizabeth Airport

Immer diese runden Geburtstage

13. September 2012 : | Geschrieben von

Letztes Wochenende war dem Alter gewidmet. Ich hatte einen bedeutenden Geburtstag zu feiern. Wir entschlossen uns, samstags abends auszugehen und reinzufeiern.

Es führte uns, wie eigentlich immer in all den Monaten, auf die Parliament Street. Hier reiht sich eine Bar an die andere, und zu gewisser Stunde sind die Läden voll, ebenso die Tanzfläche und es steppt der Bär.

Um unsere Tradition treu zu bleiben, starteten wir in der Zanzibar. Bis neun Uhr Happy Hour auf diverse Getränke. Mit der Zeit wurde unser Tisch voller und die Leute zahlreicher.

Ich glaube, die beiden Herrschaften hier heckten die "Spritztour" aus

Ich glaube, die beiden Herrschaften hier heckten die „Spritztour“ aus

 

Ich hab irgendwann mal um elf rum auf die Uhr geguckt. Danach hab ich nicht mehr dran gedacht, bis auf einmal der Countdouwn anfing: 5-4-3-zweiiii-eeiiiiiins-HAPPY BITHDAY! Und los ging das Gesinge! Fein war’s, allerdings war ich auf eines nicht gefasst. Die Bierdusche! Ich weiß nicht, wer damit anfing, ich weiß auch nicht, wer alles daran beteiligt war. Ich weiß nur, dass ich recht schnell durchnässt war. Und ich hatte echt 10 Minuten Zeit in das Styling meiner Haare investiert gehabt…

 

Naja, der Abend hatte also neben guter Gesellschaft auch einiges zu Lachen. Umso später der Abend wurde, desto verwirrter wurden die Geschichten 🙂

Sonntag morgen aufwachen war dann eher: „Woah, ich muss duschen. Ich bin ein Bier“ (Ein Danke nochmal an alle Bierspritzer, sogar meine Stiefel hatten was davon)

Und dann fuhren wir an den Strand. Braiien. Es war sonnig und es wehte der stärkste Wind, den ich glaub ich jemals erlebt habe! Das machte die ganze Sache ein wenig ungemütlich.. Nun, aber das Feuerchen, das bereitet wurde war der Hammer, die Sachen waren ruckzuck durch und wir verschwanden im Auto, um zu essen. Da war der Wind dann nur zu hören..

 

 

Abends war ich aber dann echt froh, als ich ins Bett konnte. War schon ganz schön anstregend und man wird ja nicht jünger..


« »

Ein Kommentar zu “Immer diese runden Geburtstage”

  1. Udo schrieb am 14. September 2012 um 21:00 Uhr:

    Heya Danni,
    egal wie du gefeiert hast. Hauptsache du hattest deinen Spaß und konntest einiges an Alk vernichten 😉 hihihi
    Da kommen Erinnerungen auf! Lach
    Aber psssttttt 😉 Das bleibt unser Geheimnis!Lach
    VLG vom Onkelchen


Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.