Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
  

Port Elizabeth

Geografische Lage
Kontinent:Afrika
Staat:Südafrika
Provinz:Ostkap
Distrikt:Nelson Mandela Bay
Daten & Fakten
Höhenlage:0-60 m ü. NN
Fläche:1845 km²
Küste:16 km
Einwohnerzahl:1244900
Gründungsjahr:1820
Flughafen:Port Elizabeth Airport

Good Bye!

14. August 2012 : | Geschrieben von

Es ist soweit! Der erste muss gehen.. Vielmehr ist es die Erste, die gehen wird. Heute geht ihr Flug. Zurück in die Heimat. Meine Mitbewoherin war einen knappen Monat früher gekommen, als wir, der Rest, und nun ist sie auch die Erste, die sich verabschieden muss. Ihr Jahr ist rum, das Visa läuft aus, ihre Arbeit hier ist getan.

Und es ist traurig.

Ich habe sie die letzten Wochen beobachtet. Ich finde, bisher ist sie souverän und gibt sich recht locker. Es ist nicht einfach, von alledem hier Abschied zu nehmen. Das Land, die Arbeit, die Kollegen.

Mhhhh, es war eine schöne Zeit mit ihr. Wir haben viel erlebt, waren zusammen an der Wild Coast, haben uns den unglaublich vier-Tage-HIke überlebt, und dabei mehr als alles andere unsere Lachmuskeln trainiert. Wir haben Wasser- und Stromausfall gehabt – und überlebt. Wir waren zusammen feiern, nicht immer einfach, aber dennoch amüsant!

Wir haben nun ein Jahr lang zusätzlich zusammen in einem Office gesessen. Kurzum, wir waren ein Jahr lang so gut wie 24/7 aufeinander, haben uns geliebt, und auch mal gernevt.

Aber ich möcht keine Sekunde davon für etwas Anderes eintauschen – es war klasse. Und ich bin nicht glücklich darüber, dass sie schon geht. Ich schätze, sogar ihr rumgesumme, rumgepfeife, rumgesinge, gerne mal 3 Stunden der gleiche Refrain, oder auch mal 3 Tage lang die gleiche Melodie.. es wird mir fehlen!

 

Ach Isi, ich wünsche dir eine gute Heimreise! Du wirst das hier vielleicht erst lesen, wenn Du zu Hause bist.. Und ich hoffe, dass Du gut angekommen bist und dass Du überhaupt noch in der Lage bist, ohne uns klarzukommen, hehe. Herzelein, Du wirst mir in den letzten Wochen nun, die ich noch hier bin, fehlen und ich warte auf ein baldiges Wiedersehen!

 

schee wars!

schee wars!

 

 

Ein Sonntag mit Isi

Ein Sonntag mit Isi

 

 


« »

2 Kommentare zu “Good Bye!”

  1. Angie Arnold schrieb am 1. September 2012 um 17:29 Uhr:

    ja…ich denke oft an Dich, auch wenn ich kaum zeit hab zum schreiben…I ch liebe Dich, mein Schatz…;)


  2. Udo Köhler schrieb am 15. August 2012 um 10:28 Uhr:

    Hallo Danni,
    ich wollte zuerst was schreiben über Abschied, jedoch kann man auch einen Neustart in allem sehen. Du wirst sicherlich mit ihr im Kontakt bleiben und auch hier in DE mal besuchen, oder umgekehrt.
    Nach diesem Jahr im Ausland kannst du mitfühlen, wie sich Nichtdeutsche eben hier fühlen. Ich glaube, das können die wenigsten.
    Ich wünsche dir noch nen tollen Monat und freue mich dich wieder zu sehen.
    VLG vom Onkelchen


Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.