Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
  

Port Elizabeth

Geografische Lage
Kontinent:Afrika
Staat:Südafrika
Provinz:Ostkap
Distrikt:Nelson Mandela Bay
Daten & Fakten
Höhenlage:0-60 m ü. NN
Fläche:1845 km²
Küste:16 km
Einwohnerzahl:1244900
Gründungsjahr:1820
Flughafen:Port Elizabeth Airport

Click4Change – Gib uns Deinen Klick!

11. Mai 2016 : | Geschrieben von

Click4Change – Masifunde‘s Changemaker-Spendenkampagne 2016

Bislang bildet Masifunde rund 350 Kinder und Jugendliche zu Changemakern aus – ein großer Erfolg. Doch es stehen weitaus mehr Kinder und Jugendliche in den Startlöchern, um aktiv zur Veränderung ihres Umfeldes beizutragen. Um den Ansatz und die Arbeit von Masifunde zu verbreiten und auszuweiten, um noch mehr Changemaker ausbilden zu können, arbeitete das deutsche Team von Masifunde über Monate hinweg an der internationalen Click4Change-Spendenkampagne www.click4change.org.

Hinter der Kampagne steckt ein zehnköpfiges Projektteam aus dem Freiwilligenpool von Masifunde. Sowohl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem PR-Bereich als auch aus dem Bereich Friendraising und Unternehmensakquise fanden sich zusammen, um gemeinsam an der Umsetzung der Spendenkampagne zu arbeiten.

C4C_Portraits_Jessica

Werde Teil von Click4Change – Unterstütze Masifunde und die Kinder und Jugendlichen des Walmer Twonships

C4C_Portraits_SimnikiweDu möchtest die Kampagne gerne unterstützen, weißt aber nicht wie? Hier sind vier Möglichkeiten, wie Du Click4Change zum Erfolg verhelfen kannst.

  1. Unterstütze die Kampagne mit Deinem Click

Besuche unsere Kampagnenseite www.click4change.org und schaue Dir den Clip unserer Changemaker an, gerne auch zwei, drei oder vier Mal! Jedes Mal zählt, denn für jeden neuen Click auf den Clip spenden unsere Partner einen Euro. Das Geld geht zu 100 % in die Bildungsprojekte vor Ort und ermöglicht es uns, 200 weitere Kinder zu fördern und zu Changemakern auszubilden, die aktiv den Wandel ihrer Gesellschaft vorantreiben.

  1. Teile den Click4Change-Clip und verhelfe uns zu noch mehr Clicks

Unser Ziel ist es, so viele Clicks wie möglich zu bekommen, um so viele Menschen wie möglich mit der Kampagne zu erreichen. Teile den Clip in Deinen Netzwerken und erzähle möglichst vielen Deiner Freunde, Verwandten, Bekannten und Kollegen von Click4Change.  Motiviere Dein Umfeld und hilf somit zukünftige Changemaker auszubilden. Denn schon mit den kleinen Taten vieler Menschen, die sich für eine Vision engagieren und ihre Mitmenschen inspirieren, kann Veränderung in der Gesellschaft beginnen.

  1. Hilf uns, Unternehmenspartner für die Kampagne zu gewinnen

Idee der Kampagne ist, dass pro Click auf den Clip ein Euro an Masifunde gespendet wird. Um 200 weitere Kinder ab der dritten Klasse bis zum Schulabschluss fördern zu können, brauchen wir insgesamt 24.000 Euro – also 24.000 Clicks.

Zurzeit suchen wir noch Unternehmen, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen und die Kampagne mit einem selbst festlegbaren Betrag fördern. Wenn Du Kontakt zu einem Unternehmen hast oder jemanden kennst, der in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen arbeitet, dann melde Dich bei Christiane Bergner (christiane.bergner@masifunde.de) für mehr Informationen.

  1. Spende selbst für die Ausbildung von Changemakern

Du hast keinen Kontakt zu einem Unternehmen, möchtest die Kampagne aber trotzdem finanziell unterstützen? Nichts leichter als das! Bis zum 01.08.2016 kannst Du jederzeit über die Kampagnenseite (www.click4change.org) einen frei wählbaren Betrag spenden – unabhängig davon, wie viele Clicks die Kampagne bekommt. Jede Spende zählt, denn schon ab 10€ können wir einen Monat lang die Ausbildung eines Changemakers ermöglichen.

12670214_684138048395653_5578991725868469851_n


« »

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.